halli hallo hallöchen

Hallo,Ichallein scheint ein depressiver Name zu sein, so soll es aber nicht klingen. Ichallein wird alle MEINE Gedanken und Überlegungen wiedergeben. Es wird eine Art Tagebuch sein, denke ich. Aber nicht jeden Tag sondern zweimal die Woche. Nun zu mir: ich bin ein ziemlich verrücktes 18-jähriges Mädchen aus dem Sauerland. Ich gehe noch zur Schule und mache gerade mein Abitur. Es gibt Leute die sagen ich bin ziemlich verrückt, aber ich denke so sollte man sein, denn sonst wäre das Leben doch sehr einseitig und langweilig. Klar, es mag Leute geben die es einseitig mögen, aber ich mag das nicht. Vor Fremden bin ich meistens schüchtern, ich weiß auch nicht warum, aber es ist halt so. Ebenfalls bin ich nicht die gesprächigste Person, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich diesen Blog mache.Was ich später mal machen werde? Steuerberaterin, das steht fest. Und in meiner Freizeit die ganze Welt bereisen und das am besten trampen oder mit einem Wohnwagen. Naja, das bin ichBis baldIchallein :-)

4.9.16 22:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung